Versandkosten & Lieferzeit
Häufig gestellte Fragen (FAQs) zum Versand
Der Versand innerhalb Deutschlands ist versichert, dauert 1-3 Werktage und kostet 15 Euro.
Am Tag, an dem der Versand Ihrer Bestellung bei unserem Versanddienstleister angemeldet wurde, erhalten Sie an Ihre angegebene Mailadresse eine Benachrichtigung. In dieser Mail steht die Nummer, mit der Sie Ihre Sendung problemlos verfolgen können. So wissen Sie immer, wo sich Ihre Lieferung gerade befindet.
Ja, wir bieten einen Express-Versand an, der 1-2 Werktage dauert.
Mit unserem kostenfreien Click & Collect Service können Sie bequem im Onlineshop bestellen und Ihre Bestellung in der Wunschfiliale abholen.
Ja, wir versenden auch ins Ausland. Details zu den verfügbaren Ländern, Preisen und Lieferzeiten finden Sie in der Übersicht weiter unten.
Am Tag, an dem der Versand Ihrer Bestellung bei unserem Versanddienstleister angemeldet wurde, erhalten Sie an Ihre angegebene Mailadresse eine Benachrichtigung. In dieser Mail steht die Nummer, mit der Sie Ihre Sendung problemlos verfolgen können. So wissen Sie immer, wo sich Ihre Lieferung gerade befindet.
Aus Sicherheitsgründen versenden wir nicht an Paketstationen und auf unserem Paket befinden sich keine Logos, die auf den Inhalt hindeuten.
Wir wollen, dass Sie zu 100% zufrieden sind! Daher prüfen, beschreiben und fotografieren wir jedes Schmuckstück sorgfältig. Sollten Sie dennoch unzufrieden sein, finden wir schnell eine Lösung. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt können Sie jedes Schmuckstück zurückgeben und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet, außer bei speziell angefertigten oder angepassten Stücken wie geänderten Ringgrößen.
Für die Rücksendung rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir organisieren den Versand und übernehmen die Kosten.
90-Tage-Umtauschrecht:
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Daher bieten wir ein 90-Tage-Umtauschrecht an. Sie können Ihr Schmuckstück in Ruhe wählen. Ein Umtausch erfolgt als Warenumtausch oder durch eine Gutschrift, jedoch nicht als Rückzahlung. Beachten Sie, dass Schmuckstücke von Privat an Privat vom Umtauschrecht ausgeschlossen sind.
Details finden Sie in unseren AGB.