Service. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab

So können Sie sich in aller Ruhe für Ihr Schmuckstück entscheiden

Einkaufen vor Ort

In Koblenz, Bonn und Siegburg können Sie sich vor Ort persönlich beraten lassen – ohne Terminabsprache und ohne vorherigen Test.

Unter Einhaltung aller notwendigen Hygienemaßnahmen können Sie Schmuckstücke anprobieren, Gold und Schmuck verkaufen und sich Ihre Werkstattwünsche erfüllen lassen.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenfrei und versichert

Click & Collect Service

Mit unserem Click & Collect Service bequem im Onlineshop bestellen und in der Filiale abholen.

Dafür wählen Sie im Warenkorb bei Versandart 'Deutschland-Standard' aus. Rechnungsadresse und Zahlungsart wie gewünscht anklicken und in der Bestellübersicht im Hinweisfeld Ihre Wunschfiliale eintragen.

Sie werden benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist.

Artikel unverbindlich in die Wunschfiliale nach Bonn, Siegburg oder Koblenz bestellen

Onlineberatung

Unsere Onlineberatung per Video steht Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Geben Sie uns vorab einfach Ihre Schmuckwünsche durch, wir übernehmen alles andere und sehen uns bald am Bildschirm!

Lassen Sie sich auch telefonisch oder per Mail beraten. Unsere Kunden schätzen die kompetente und freundliche Beratung – gerne sind wir für Sie da.

90-Tage-Umtauschrecht

Da Ihre Zufriedenheit unser höchstes Ziel ist, bieten wir Ihnen einen ganz besonderen Kundenservice an: 90-Tage-Umtauschrecht. So können Sie sich sorglos in aller Ruhe für Ihr Schmuckstück entscheiden. Wünschen Sie den Umtausch, geschieht dieser entweder als Warenumtausch oder mittels hausinterner Gutschrift. Eine Rückzahlung des Kaufpreises ist nicht möglich. Die Voraussetzungen dafür können Sie in unseren AGB nachlesen. Beachten Sie, dass Schmuckstücke von Privat an Privat von unserem Umtauschrecht ausgenommen sind.

Das Widerrufsrecht bleibt dabei selbstverständlich unberührt, so dass Sie, sobald das Stück wieder bei uns eingetroffen und geprüft ist, Ihr Geld zurück erhalten.

Damit für Sie die kostenlose Rückgabe reibungslos funktioniert, setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung.

Versand – schnell & unkompliziert

Der Versand innerhalb von Deutschland ist für Sie kostenfrei und versichert. Sobald Ihr Geld bei uns eingegangen ist, verschicken wir Ihr Paket und Sie erhalten von uns eine Bestätigung. Aus Sicherheitsgründen versenden wir nicht an Paketstationen und auf unserem Paket befinden sich keine Logos, die auf den Inhalt hindeuten. So ist der Versand für Sie schnell, sicher und unkompliziert und die Ware erreicht Sie in der Regel in 1-3 Werktagen.

Sollten Sie es einmal besonders eilig haben, bieten wir Ihnen den Express-Versand an (Lieferzeit 1-2 Werktage).

Gerne versenden wir Ihnen das Paket auch ins Ausland. Lesen Sie jetzt unsere Zusammenfassung zu den verfügbaren Ländern, Preisen und Lieferzeiten.

Wunschartikel reservieren

Sie haben Ihr Traumstück entdeckt und möchten es gerne einmal live sehen und in der Filiale anprobieren? Reservieren Sie bequem das Schmuckstück in Ihrer Wunschfiliale in Bonn, Siegburg oder Koblenz. Genießen Sie die Gewissheit, dass das schöne Einzelstück persönlich für Sie dort zurückgelegt ist.

Besuchen Sie uns entspannt und wann es Ihnen zeitlich am besten passt. Mit freundlicher und kompetenter Beratung vor Ort finden Sie das, was Sie suchen.

Sobald Sie die Reservierung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir setzen uns nochmals mit Ihnen in Verbindung, wenn das Schmuckstück in der ausgewählten Filiale vorliegt. Dieser Service ist für Sie kostenfrei und unverbindlich.

Bei uns bezahlen Sie einfach & sicher

Zahlungsarten – bequem & sicher

Bezahlen Sie einfach, sicher und risikofrei. Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

Vorkasse/Überweisung – Der Betrag wird von Ihnen innerhalb von 7 Tagen überwiesen.
PayPal – Für Sie ein schnelles und gebührenfreies Einkaufen, inklusive Käuferschutz.
Sofortüberweisung – Für Sie ein direkter und bequemer Einkauf, ohne Registrierung.
Kreditkarte – Für Ihre Sicherheit Visa & MasterCard nur mit persönlichem Sicherheitscode.
Zahlung bei Abholung – In den Filialen akzeptieren wir Bar-, EC- und Kreditkartenzahlung.
Gutscheine – Sowohl online als auch in unseren Filialen einlösbar.

Sie erhalten zu jedem Schmuckstück ein qualifiziertes Wertgutachten

Qualifiziertes Wertgutachten

Sie erhalten zu jedem Ihrer zauberhaften Schmuckstücke ein qualifiziertes und auf Wunsch auch personalisiertes Wertgutachten. In diesem Zertifikat finden Sie Angaben zum Material, detaillierte Informationen zur Anzahl und Qualität der Brillanten, Diamanten und Farbsteine sowie ein professionell angefertigtes Foto. So können Sie jeder Zeit und ohne Aufwand die Gutachten Ihren Schmuckstücken zuordnen.

Das Wertgutachten ist gegenüber Versicherungen als Nachweis gültig, da es eine von unseren Experten ermittelten Wiederbeschaffungswert enthält.

Für eine detaillierte Vorstellung zu den Artikeln: Übersicht zu den Maßangaben

Maßangaben – genau erklärt

Damit Sie sich eine detaillierte Vorstellung von unseren Artikeln machen können, werden diese genau vermessen:
Generell geben wir Länge und Breite in Zentimetern (cm) an, wobei wir die längere Seite immer als Länge und die kürzere als Breite bezeichnen. Den Durchmesser von z.B. Anhängern, Armreifen und Uhren erfassen wir in Millimetern (mm).

Die angegebene Ringgröße entspricht dem Innenumfang in mm z.B. 54. Ermitteln Sie Ihre passende Ringgröße entweder mit unserer Größentabelle oder unserer Ringschablone zum Ausdrucken.

Ihnen fehlen noch Maße? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.