0
Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

0

Schätze für Schmuckliebhaber und Sammler

Halsschmuck mit Rauchquarz

Gitter  Liste 

4 Artikel

Gitter  Liste 

4 Artikel

Rauchquarz – Stärkt Körper und Seele

Der Rauchquarz war schon in der Antike als Schmuckstein beliebt. Sein charismatisches Äußeres und seine positive Wirkung auf Körper und Seele sind die Quellen seiner Anziehungskraft.

Anmut pur

Er ist meist transparent bis milchig. Seine Farbgebung variiert von braun bis schwarz in dunklen und hellen, rauchigen Tönen.

Das Universaltalent

Ihm wird nachgesagt, dass er Lebensfreude fördern und eine positive Einstellung zum Leben unterstützen soll. Zudem genießt er den Ruf, bei Rücken- und Gelenkbeschwerden lindernd zu wirken.

* Der Neuwert entspricht geschätzten Werten für die Wiederbeschaffung von Neuware im Einzelhandel. Bei Uhren, die nicht mehr hergestellt werden, sind mangels aktuell vorliegender Preisempfehlungen der Hersteller Neupreise vergleichbarer Modelle genannt. Gebrauchsgegenstände/Sonderregelung §25a UStG.