0
Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

0

Schätze für Schmuckliebhaber und Sammler

Halsschmuck mit Quarz

Gitter  Liste 

1 Artikel

Gitter  Liste 

1 Artikel

Rutilquarz – Stein des guten Schlafs

Er ist ein transparenter Kristall. Charakteristisch für ihn sind die eingeschlossenen goldenen bis rötlichen Rutilfäden. Meist ist er braun, rot oder auch schwarz gefärbt. Besonderes Merkmal sind seine prismatischen vertikalen schlanken Streifen.

Das Elixier seiner Schönheit

Die Besonderheit des Rutilquarzes entsteht dadurch, dass sich in ihm ein Quarzstein zunächst erkennbar als Einschluß in Nadelform bildet. Diese goldgelben Einschlüsse sind auch das Elixier seiner Schönheit.

Guter Schlaf und langsames Altern

In der Esoterik werden ihm besondere Kräfte zugeschrieben, Schlafstörungen zu lindern und das Altern verlangsamen.

* Der Neuwert entspricht geschätzten Werten für die Wiederbeschaffung von Neuware im Einzelhandel. Bei Uhren, die nicht mehr hergestellt werden, sind mangels aktuell vorliegender Preisempfehlungen der Hersteller Neupreise vergleichbarer Modelle genannt. Gebrauchsgegenstände/Sonderregelung §25a UStG.