0
Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

0

Schmuckstücke erstrahlen in neuem Glanz

Louis Moré

Gitter  Liste 

1 Artikel

Gitter  Liste 

1 Artikel

Louis Moré – ein unbekannter Meister

Von dem Uhrmachermeister Jean-Louis Moré ist nur bekannt, dass er 1764 geboren wurde und wohl sein leben und sein Werken in Genf verbrachte bzw vollbrachte. Des weiteren gibt es einen Vertrag, der ihn mit dem Hersteller für Uhrzeiger und Räderwerke von Albertine Marat in Verbindung bringt. Mehr ist leider nicht bekannt.

Hier finden Sie unsere Erläuterungen zu den Maßangaben.


* Der Neuwert entspricht geschätzten Werten für die Wiederbeschaffung von Neuware im Einzelhandel. Bei Uhren, die nicht mehr hergestellt werden, sind mangels aktuell vorliegender Preisempfehlungen der Hersteller Neupreise vergleichbarer Modelle genannt. Gebrauchsgegenstände/Sonderregelung §25a UStG.

** Da es sich bei dem Artikel um Kommissonsware von Privat an Privat handelt, können wir nur eine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen gewährleisten.