0
Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

0

Schätze für Schmuckliebhaber und Sammler

Audemars Piguet

Gitter  Liste 

1 Artikel

Gitter  Liste 

1 Artikel

Audemars Piguet - Luxusuhren

Audemars Piguet ist eine Schweizer Uhrenmanufakturgruppe mit Sitz in Le Brassus, und wurde 1881 von Jules-Louis Audemars und Edward-Auguste Piguet gegründet.

Entwicklung und Fortschritt

Nach dem Tod der Firmengründer wandten sich die Erben der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Armbanduhren zu, was auch von Erfolg gekrönt war. Einige bekannte Modelle sind Royal Oak, Royal Oak Offshore, Jules Audemars, Edward Piguet und die Serie Milletary.

Formel -1

Im Oktober 2012 wurde eine limitierte Edition für und mit Formel-1-Rennsport-Legende Michael Schumacher in Berlin präsentiert. Diese Edition besteht aus entweder einem Titan-, Rotgold- oder Platin-Uhrengehäuse. Michael Schumachers sieben Weltmeistertitel sind darauf mit sieben kleinen Sternen, zwei blauen für Beneton und fünf roten für Ferrari, rechts der 12-Uhr-Markierung auf dem Zifferblatt dargestellt.

* Der Neuwert entspricht geschätzten Werten für die Wiederbeschaffung von Neuware im Einzelhandel. Bei Uhren, die nicht mehr hergestellt werden, sind mangels aktuell vorliegender Preisempfehlungen der Hersteller Neupreise vergleichbarer Modelle genannt. Gebrauchsgegenstände/Sonderregelung §25a UStG.