0
Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

0

Schätze für Schmuckliebhaber und Sammler

Ringe mit Spinell

Gitter  Liste 

1 Artikel

Gitter  Liste 

1 Artikel

Der Spinell - Meister der Farben

Er zählt zur Mineralklasse der Oxide und Hydroxide. Natürliche Spinelle sind von einer Farbenvielfalt von Rosa über Rot bis Violett, aber auch unterschiedliche Nuancen von Gelb, Grün, Blau, Braun und Schwarz.

Der Spinell – Das Universalgenie

Der Spinell ist robust. Goldschmiede verwenden ihn gerne für Schmuck aller Art - angefangen von Anhängern über Ketten bis hin zu Armbändern, Ohrringen und Ringen. Der Spinell ist ein Universalgenie.

Britische Kronjuwelen

Das prominenteste Beispiel für die Verarbeitung des Spinell ist seine Verarbeiteung in den britischen Kronjuwelen.

* Der Neuwert entspricht geschätzten Werten für die Wiederbeschaffung von Neuware im Einzelhandel. Bei Uhren, die nicht mehr hergestellt werden, sind mangels aktuell vorliegender Preisempfehlungen der Hersteller Neupreise vergleichbarer Modelle genannt. Gebrauchsgegenstände/Sonderregelung §25a UStG.